Einladung an alle Jugendlichen in der Gemeinde

Fragen - Anregungen - Antworten

07.09.2020 | ck | Pavillon Dorfteich Asbeck / Gemeinde Legden

Ich bedanke mich herzlich bei den Jugendlichen für das gestrige Treffen und den Austausch von Ideen rund um die Gemeinde. Es waren sehr gute Anregungen dabei, die zukünftig in der Gemeinde besprochen werden sollten. Die Jugendlichen halten eine Wiederholung solch einer offenen Gesprächsrunde zwei Mal im Jahr für sinnvoll. Sie waren begeistert; ich auch!

 
Update:
Damit nichts vom Besprochenen verloren geht:
Morgen fahren wir, die CDU-Kandidaten und ich, einige der von den Jugendlichen diskutierten Punkte ab. Es handelt sich u.a. um Punkte, die bislang im Wahlkampf kein Thema waren, die aber für die Gemeinde von Bedeutung sind. Ich bin froh über die Anregungen der Jugend.